Von wo denn genau?

13»

Comments

• littlealittlea Posts: 1
    Hallo ich bin Neu hier ;) ich komme aus dem Wunderschönen Baden-Württemberg und bin zum Studieren ins noch schönere Saarland gegangen. Meine Frage kommt jemand aus den Gegenden?
    So that I may perceive whatever holds The world together in its inmost folds, Johann Wolfgang von Goethe - Faust
  • RufflemuffinRufflemuffin GermanyPosts: 14
    Tagchen. Bin aus NRW, zwischen Oberhausen und der Grenze zur Niederlanden. :)
  • JowoJowo SwitzerlandPosts: 4
    Hallo allesamt, bin ich der einzige Schweizer hier? Ich wohne in der zweisprachigen Stadt Biel/Bienne :)
  • SamVimesSamVimes Sandy Hook, CTPosts: 7
    Na? Wie gehts euch denn? Ich bin Deutscher/Amerikaner und hab für drei jahre in die nähe von Mainz gewohnt. 
  • JayPee3010JayPee3010 Posts: 5
    Ich komm aus Hamburg. 
  • joelaceupjoelaceup SwitzerlandPosts: 1
    Jowo said:

Hallo allesamt, bin ich der einzige Schweizer hier? Ich wohne in der zweisprachigen Stadt Biel/Bienne :)

Ich komme auch aus der Schweiz! :) Wohne in der Nähe von Aarau.

• HollyhollyHollyholly Posts: 59
    Aus dem Wendland aka bei Gorleben.
    The sun was a toddler insistently refusing to go to bed. - TFiOS
  • SophieCurieSophieCurie Posts: 71
    Hi allerseits! Es ist wirklich seltsam, sich mit anderen deutschen Nerdfightern ("Nerdkämpfern"?!) zu unterhalten... und dann auch noch... auf DEUTSCH ^^ Ich komme aus dem schönen Münster in NRW, eine kleine Stadt, der ich Nerdfighter gar nicht zugetraut hätte - bis ein vor unserem größten Wahrzeichen aufgenommenes Foto im Paper Towns- Video auftauchte (das, in dem sich Nerdfighter aus aller Welt mit dem Cover des Buches haben ablichten lassen).
    Waren einige von euch schon einmal auf einem deutschen Gathering? Wenn ja, wie war es? (:
  • AresAres Posts: 6
    Hallo Leute, ich wohne gerade in der nähe von Kempten.. niemand in der Nähe?
Sign In or Register to comment.